Kalwang
Bezirk Leoben

o. Ortsparteitag in Kalwang: Bgm. Mario Angerer wieder bestätigt

In Kalwang blieb alles beim Alten. Hier wurde Bgm. Mario Angerer wieder als Ortsparteiobmann bestätigt. Thomas Schober ist sein Stellvertreter.


Die Funktion zum Kassier hat Claudia Klarmann inne und als Kassaprüfer für diese Funktionsperiode fungieren Günter Aigner und Philip Pils. Für die Organisations- u. Öffentlichkeitsarbeit ist Janine Gusterhuber zuständig, Schriftführer ist Kurt Schober und für die Umwelt ist Marco Vidovic tätig. Ein weiterer Höhepunkt war die Auszeichnung von einem ehemaligen Funktionär für „wertvolle Verdienste“ rund um die Steirische Volkspartei. Sebastian Schober bekam das Ehrenzeichen in Silber.

Bgm. Andreas Kühberger gratulierte allen gewählten und ausgezeichneten Funktionären recht herzlich und sagte seitens des Bezirkes Leoben seine volle Unterstützung zu.